SWSG stellt am Freitag 24.5.2019 im Gemeinderat Geschäftsbericht für 2018 vor

Im Jahr 2017 hatte die SWSG einen Gewinn vor Steuern von 22,7 Millionen eingefahren. Wie hoch der Gewinn im Jahr 2018 war, können wir am Freitag 24.5.2019 im Gemeinderatsausschuss für Wirtschaft und Wohnen erfahren. Hier stellt die SWSG-Geschäftsführung für das Jahr 2018 den Geschäftsbericht vor. Die Sitzung ist öffentlich und findet um 8.30 Uhr im Kleinen Sitzungssaal (3. Stock) des Rathauses statt.
Die Fraktion SÖS-LINKE stellte Anträge zur Absenkung der Betriebskosten und zum Aussetzen der Mieterhöhung bei Sozialwohnungen. Der Antrag zur Absenkung der Betriebskosten wurde vertagt. Der Antrag zur Aussetzung der Mieterhöhung für Sozialwohnungen erhielt nur 5 Stimmen (3 von SÖS-LINKE Plus und 2 von der SPD)
Die Anträge sind hier