20.08.2020: Stammtisch der Mieter*inneninitiative Zuffenhausen

Vernetzung, Austausch und Tipps gegen den Mietenwahnsinn in unserer Stadt.

Liebe Mieter*innen,

Wir freuen uns auf Sie/auf Euch am Donnerstag, 20. August 2020, 19:00 Uhr, Gaststätte Tapachgärtner, Terrasse.

Es wird Zeit, dass wir uns wieder persönlich sehen und sprechen können!!!

Wir streben einen regelmäßigen Stammtisch an, damit wir über alle Probleme rund ums Wohnen sprechen können, uns nicht aus den Augen verlieren, uns auf dem Laufenden halten, um Hilfe bitten, Neue informieren, Erfolge miteinander feiern und gemeinsam protestieren und kämpfen können, damit das Menschenrecht auf leistbaren Wohnraum Gestalt annehmen kann.

Aktuell steht zum Beispiel die Frage, wie es in der Keltersiedlung weitergeht. Wie gehen die Anwohner mit dem Lärm der SWSG-Baustelle um, was kann man tun gegen die Schäden an den bestehenden Häusern, verursacht durch die Baustelle? Gibt es weitere Abrisse in Rot?

In was für einer Stadt wollen wir leben? Wir brauchen mehr ‚unsere Stadt‘!

Mieter*inneninitiative Zuffenhausen

Restaurant Tapachgärtner: Tapachstraße 57, 70437 Stuttgart-Rot, Telefon: 0711/8401218 http://www.restaurant-tapach.de/

Mieter*inneninitiative Zuffenhausen